BMC Alpenchallenge


BMC Alpenchallenge AC01 und AC02Die BMC Alpenchallenge Serie wurde für 2014 ein wenig umstrukturiert. Modelle aus der ehemaligen Urbanchallenge Serie sind ab sofort dort angesiedelt. So ist die höherwertige Alpenchallenge AC01 Serie mit einem neuen Rahmen und Ausstattungsvarianten von Sora über Shimano 105 bis zu XX1 von SRAM verfügbar. Die riemengetriebenen Räder der ehemaligen Urbanchallenge Reihe wurden in die AC01 Alfine Serie verschoben – auch mit neuem Rahmen und einen futuristischen Design. In Kombination mit dem BMC City Kit lassen sich Schutzbleche und andere Anbauteile schnell, sicher und vor allem elegant integrieren.

Die AC02 Serie setzt mit einem Preispunkt von unter 1000 € ein optisches Highlight im günstigeren Segment. Ausgestattet mit zuverlässigen Komponenten aus der Shimano Deore und Alivio Serie erhalten Radler technische gut ausgestattete BMC Räder mit einer klasse Optik.