Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Campagnolo Ergopower montieren & demontieren

Wenn die Campagnolo Ergopower Hebel steiken oder nicht so tun wie sie sollen gibt es zwei Möglichkeiten. Sofern noch Garantie besteht, führt der erste Weg sicherlich zum Fachhändler seines Vertrauens oder man schickt die Hebel an den Internetshop zurück. Wenn die Garantie schon abgelaufen ist oder man selbst daran geschraubt hat und nun nichts mehr funktioniert, gibt es noch eine letzte Hilfe….

Hier folgen nun zwei Videos die die Montage und Demontage eines Ergopower Hebels zeigen.

Campagnolo Ergopower Demontage Video

Seht euch das Video vor der Demontage ruhig mehrere Male an und versucht die Schritte zu verinnerlichen. Dann klappt die relative komplexe Tätigkeit viel einfacher. Seht zu das ihr das komplette Fahrradwerkzeug vorher am Arbeitstisch liegen habt.

Campagnolo Ergopower Montage Video

|

Schreibe einen Kommentar