Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Ist das Colnago CLX ein gutes Rennrad?

Frage:
Ist das Colnago CLX ein gutes Rennrad? Was ist neu für 2012?

Antwort:
Das Colnago CLX war schon immer ein optisch und technisch äußert ansprechendes Rennrad. Für 2012 wurde das Colnago CLX deutlich überarbeitet. So wurde der Monocoque Rahmen im vorderen Rahmendreieck weiter verbessert. Es wurde eine interne Zugführung für die Hinterradbremse integriert sowie eine neue Carbongabel spendiert. Darüberhinaus wurde weiter an der Lenkkopfsteifigkeit gearbeitet. Die Kettenstreben des Colnage CLX 2012 wurde rechteckig designed um eine höhere Steifigkeit des Carbonrahmens zu erhalten.

Desweiteren besteht nun die Möglichkeit die neuen Dura Ace Di2 von Shimano sauber zu verlegen. Für 2012 wird dieses Colnago Rennrad weiterhin in 8 Rahmengrößen angeboten.

|

Schreibe einen Kommentar