Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Colnago EPS – Ist das Rennrad gut?

Frage:
Ich kann von einem Freund ein Colnago EPS Rennrad kaufen. Ist das Rennrad gut?

Antwort:
Das Colnago EPS wurde im Jahr 2010 leider zum letzten Mal gebaut. In zahlreichen Testberichten wurde vor allem die Eigenschaften Fahrkomfort sowie Haltbarkeit gelobt. Der Carbonrahmen – nach traditioneller (aber überholter) Muffenbauweise gefertigt – setzt keine Maßstäbe in Sachen Gewicht, ist aber trotzdem ein hervorragendes Rennrad für Einsteiger und ambitionierte Rennradfahrer. Sofern das Rad noch gut in Schuß ist und äußeren Beschädigungen am Carbon zu erkennen sind und der Vorbesitzer einen Sturz mit dem Colnago Bike ausschließen kann, ist das Colnago EPS sicher eine gute Wahl.

|

Schreibe einen Kommentar