Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Korrekte Menge bei Verwendung von NoTubes Dichtmittel?

Frage:
Ich habe mir eine Flasche Dichtmilch von NoTubes bei Euch gekauft und wollte nun wissen, wie viel ich von dem Dichtmittel verwenden muss? Und wie lange hält diese Milch?

Antwort:
NoTubes DichtmittelDie Menge die Sie beim Befüllen von Reifen oder Schlauch verwenden müssen, hängt in erster Linie von der Reifenbreite ab. Beim Rennradreifen oder Trekkingreifen mit einer Breite von 28-622 / 40-559 reichen in aller Regel 30 ml – 45 ml Dichtmilch aus. Bei Mountainbikes mit einer Reifenbreite zwischen 2.0 und 2.5 müssen sie von dem Dichtmittel ca. 60 ml – 90 ml pro Reifen verwenden. Ja nach Beanspruchung hat die NoTubes Dichtmilch eine Haltbarkeit von ca. 6 Monaten. Danach muss das Dichtmittel nachgefüllt werden. Am einfachsten geht das mit der Spritze von NoTubes. Wer das Dichmittel an mehreren Rädern verwenden möchte, dem empfehlen wir die 473 ml  oder die 946 ml Variante.

|

Schreibe einen Kommentar