Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Liteville 301 MK8 by Fabian

Es war eine kurze Mail mit der Frage, ob wir noch ein Liteville 301 aus der aktuellen MK8 Reihe haben. Glück hat nicht gefehlt. Zufällig war die richtige Größe mit dem richtigen Federweg noch verfügbar. Um eine halbe Stunde war Fabian schneller als die nächste Anfrage.

Das Liteville war keinen Tag im Laden, da wurde von Fabian schon der Steuerkopf bearbeitet, das Part Kit Carbon eingebaut und das  Liteville 301 konnte sich schon langsam an seine neue Berufung gewöhnen. Ob es Fabian Spaß macht? Schaut selbst wie die erste Ausfahrt abgelaufen ist. Wir wünschen es Fabian jedenfalls auch bei allen weiteren Ausfahrten.

Liteville 301 MK 8 von Fabian

|

Schreibe einen Kommentar