Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Testbericht – Gore Bike Wear Countdown Tour Short+

In der Mountainbike 04/2013 wurde die Gore Bike Wear Countdown Tour Short+ einem kleinen Test unterzogen. Die knapp 100  € teure Baggy-Short glänzte mit einer super sitzenden und vor allem komfortablen Innenhose.

Gore Countdown Tour Short+ kaufenDie herausnehmbare Innenhose verfügt über ein eher dünnes, mittelfestes und schmal geschnittenes Sitzpolster. Die Außenhose fällt bei der Gore Bike Wear Countdown Tour Short+ eher kurz aus. Das Außenmaterial ist von der unflexiblen Sorte. Die Verarbeitung der Hose war beim Testobjekt vorbildlich. Auch beim Tragekomfort wusste die Short zu punkten. In der Gesamtwertung wurde die Hose von Gore Bike Wear mit SEHR GUT bewertet. Der Testbericht hat gezeigt, dass man für eine vernünftige Mountainbike Hose – egal welcher Hersteller – ungefähr 100 € ausgeben muss.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass viele Kunden die Short aus der Gore Bike Wear Countdown-Serie sehr schätzen diese wieder kaufen würden. Für uns ein klarer Kauftipp!

Vorteile und Nachteile im Überblick
+ Sehr gute Innenhose
+ Sehr gute Verarbeitung
+ strapazierfähiger Stoff
– störrisches Außenmaterial

|

Schreibe einen Kommentar