Banner
Pedros
Filter

Pedros

Wir kennen das alle. Nur noch 5 Minuten bis zum Treffpunkt an der Kreuzung, jetzt aber ab in die Garage. Schnell noch den Reifendruck prüfen, Trinkflasche in den Halter, Fahrradcomputer nullen und ab ins Vergnügen. Doch beim Betreten der Garage stellst du fest: Das Mountainbike steht seit der letzten Tour noch ziemlich dreckig in der Ecke. Die Fahrradkette hat vom Regen noch einen roten Teint bekommen und die Farbe des Bikes ist auch nicht mehr so recht zu erkennen. Und zu guter letzte hat sich der Schlamm aus dem Wald noch in den Pedalen zu hartem Beton umgewandelt.

Für ungetrübtes Bike Vergnügen empfehlen wir dir Pedros Pflegeprodukte - das diese auch zur Umwelt freundlich sind. Zum Beispiel das Pedros Green Fizz. Ein Umweltfreundlicher Fahrradreiniger, den du für das gesamte Fahrrad verwenden kannst. Durch spezielles Aufschäumen legen sich die oberflächenaktiven Stoffe in Green Fizz wie eine Schicht um das Fahrrad und du bist in der Lage, den hartnäckigsten Schmutz einfach abzuwaschen. Oder das Pedros Ice Wax - ein extrem vielseitiges Kettenschmiermittel auf Paraffin-Basis. Reinigt und schmiert die Bike Kette in einem Arbeitsgang. Schützt die Fahrradkette mit einem elastischen Film vor Schmutz und Feuchtigkeit. Neben dem umfangreichen Fahrradpflege Sortiment bietet Pedros aber auch hochwertiges Fahrradwerkzeug an.