Carbonsports



Artikel 1 - 9 von 9

Hier findet ihr alle Lightweight Laufräder die wir in Angebot haben. Wir bemühen uns gerade zu Saisonbeginn immer ein Reihe an Lightweight Laufräder vorrätig zu haben. Gerade die beliebten Lightweight Meilenstein Laufräder mit 16 Speichen, sind bei uns eigentlich ganzjährig auf Lager.

Die Lightweight Meilenstein haben eine 47.5  mm hohe Carbonfelge, welche eine gute Aerodynamik vor allem in Flachen gewährleistet. Allerdings wird bei starkem Seitenwind eine hohes Maß an Fahrgefühl notwendig sein. Die Lightweight Ventoux haben eine niedriges Felgenprofil und sind deshalb auch ein wenig leichter und deutlich weniger Seitenwindanfällig. Gerade für Bergfahrer sind die Lightweight Gipfelsturm die erste Wahl. Für wenn nur das Besten gut genug ist, greift zu den Lightweight Gipfelsturm (ehemals Ventoux) Modell oder dem Lightweight Obermayer Laufrädern. Diese Stellen das absolute Maximum in Sachen Carbon Laufräder dar. Hochwertige Verarbeitung mit maximaler Stabilität sind hier serienmäßig verbaut.

Zubehör wie Lightweight Laufradtasche, Tauschrotor für DT Naben oder die passenden Lightweight Bremsbeläge, Team Bekleidung, Lightweight Reifen by Continental - bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand.

Auf Wunsch beraten wir euch gerne bei der Auswahl des richtigen Carbonsports Lightweight Laufradsatzes.