Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Bikepark Liste – Gibt es sowas?

Frage:
Ich suche ein Liste an Bikeparks. Allerdings konnte ich im Netz nichts wirklich umfangreiches finden. Habt ihr was?

Antwort:
Ich konnte auch keine passende und umfangreiche Bikepark List finden. Dann machen wir hier den Anfang:

Deutschland:
Bikepark Albstadt : https://www.snow-space.com/de/Orte/Wagrain/Sommer/Bikepark-Wagrain
Bikepark Arnsdorf : – nicht mehr verfügbar –
Bikepark Bad Wildbad : https://www.bikepark-bad-wildbad.com/
Bikepark Beerfelden : https://www.bikepark-beerfelden.de/de/
Bikepark Geißkopf / Bischofsmais : https://mtbzone-bikepark.com/de/geisskopf
Bikepark Hindelang : https://www.hornbahn-hindelang.de/bikepark-allgaeu/
Bikepark Lenggrieß : http://www.bikepark-lenggries.com/
Bikepark Osternohe : http://www.bikepark-osternohe.de/
Bikepark Oberammergau : http://www.bikepark-oberammergau.de/
Bikepark Samerberg : https://www.bikepark-samerberg.de/
Bikepark Wagrain : https://www.snow-space.com/de/Orte/Wagrain/Sommer/Bikepark-Wagrain
Bikepark Winterberg : http://www.bikepark-winterberg.de/de/

Österreich:
Bikepark Hopfgarten : https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/hohe-salve/sommer/radurlaub-mountainbikeurlaub.html
Bikepark Leogang : https://bikepark.saalfelden-leogang.com/de/

Tschechei:
Bikepark Spicak : http://sumava.spicak.cz/index.php?lang=de

Wenn ihr noch mehr Bikeparks kennt, dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar. Wir erweitern die Bikepark Liste Stück um Stück.

|

Schreibe einen Kommentar