Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Wo gibt es gut ausgeschilderte Mountainbike Strecken in Deutschland?

Frage:
Ich suche Gegenden in denen ich ausgeschilderten Mountainbike Strecken nachfahren kann. Wo finde ich diese? Habt ihr einen Tipp?

Antwort:
Gut ausgeschilderte Mountainbike Strecken sind uns keine direkt bekannt. Allerdings bieten zahlreiche Bikeparks in Deutschland und in Österreich ausgeschilderte Touren. So der Bikepark in Osternohe, am Samerberg, Leogang, Geißkopf, Lenggries, Winterberg, Hindelang, Oberammergau oder Wagrain. In diesen Bikeparks sind in aller Regel ausreichend ausgeschilderte Strecke für Mountainbikes verfügbar. Notwendiges Kartenmaterial kann vor Ort gekauft werden. Auf den Websites der Bikeparks – oder unserer Bikepark Liste – findest du weitere Informationen.

 

Ein Kommentar zu “Wo gibt es gut ausgeschilderte Mountainbike Strecken in Deutschland?”

Uwe von http://19q.eu/1G3N meint:

Die Touren der ‚Bikearena‘ im Sauerland sind sehr gut ausgeschildert und auch ohne Navi gut abzufahren. Wir sind einmal im Jahr dort und immer wieder begeistert.
Ciao Uwe



|

Schreibe einen Kommentar