Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Evoc Freeride Trial Mario Lenzen by Anne

Anne hat für sich und ihren Freund je einen Evoc Freeride Trial Mario Lenzen Rucksack bei uns gekauft. Natürlich hat sie uns gleich ein paar Bilder geschickt um uns neidisch zu machen. Aber ehrlich – die Gegend ist der Wahnsinn und die Trails sehen traumhaft aus. Hoffentlich habt ihr auch mit den Travelbags jede Menge Spaß. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder und wünschen euch viel Spaß beim Biken.






Ein Kommentar zu “Evoc Freeride Trial Mario Lenzen by Anne”

Mario Lenzen von http://mario.mtbfreeride.tv/ meint:

Das nenn ich Einsatz!!
Freut mich zu sehen, dass mein Rucksack so gut ankommt 🙂
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim radl’n und macht weiter so…

Viele Grüße,
Mario



|

Schreibe einen Kommentar