Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Evoc Travelbag – unterschiedliche Modelle?

Frage:
Ich möchte mir eine Evoc Travelbag kaufen. Ich habe gesehen, dass es da zwischen den Modelljahren scheinbar einen Unterschied gibt. Bei mir soll ein 29er Bike verpackt werden. Welche Unterschiede gibt bei der Evoc Travelbag?

Antwort:
Für alle die nicht wissen was die Evoc Travelbag ist, folgt hier eine kurze Beschreibung. Bei der Evoc Travelbag handelt es sich um eine Transporttasche, mit der man sein Fahrrad auf Reisen mit der Bahn, dem Auto oder auch dem Flugzeug sicher transportieren kann. Gerade im Flugzeug muss das Rad sicher verpackt sein, da das Flughafenpersonal nicht besonders vorsichtig mit den Gepäckstücken umgeht. Die Travelbag verfügt über zwei Laufradtaschen sowie 3 zusätzliche Taschen für Pedale, Schnellspanner & Werkzeug. Die Reißverschlüsse sind zudem abschließbar.

Das aktuelle Modell ist daran zu erkennen, das diese am Heck einen zusätzlichen Tragegriff hat. Des Weiteren passen 29er Mountainbikes nur in die aktuellen Travelbags (ab 2011). Bei den alten Evoc Travelbags konnten die Mountainbikes mit den großen Laufrädern nicht richtig verpackt werden. Die aktuellen Taschenmodelle sind in schwarz, rot, blau und in Multicolor erhältlich.

|

Schreibe einen Kommentar