Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Regenhose fürs Fahrradfahren gesucht

Frage:
Ich suche für die tägliche Fahrt in die Arbeit und meine Mountainbike Touren am Wochenende eine gute Regenhose. Da ich bei jedem Wetter mit dem Fahrrad in Arbeit fahre, sollte diese gut dicht halten und strapazierbar sein. Habt ihr da eine Empfehlung?

Antwort:
Eine relativ günstige Radhose aus hochwertigen Materialien bekommen Sie von Gore Bike Wear. Die Gore C3 GTX Paclite Regenjacke ist mit einer Active Shell Membran versehen und ist an einigen Stellen mit dehnbaren Materialien versehen, um eine optimale Passform zu gewährleisten. Die Hosenbeine sind zwar nicht abnehmbar, aber mit einem Klettverschluss versehen und damit in der Weite verstellbar (wichtig um einen sauberen Abschluss bei den Radschuhen hinzu bekommen). Eine etwas günstigere Alternative wäre die Gore Trail GT AS Hose. Beide Modelle sind sehr gute Allwetter-Hosen, wobei die Trail etwas robuster ist als die C3 GTX.

|

Schreibe einen Kommentar