Fahrrad Tipps von tomsbikecorner.de


Zum Verlinken des Artikels könnt ihr gerne diesen Code verwenden:

Tubeless-Reifen einfach montieren

Immer mehr Berichte von Tubeless-Reifen tauchen in Bike Magazinen und im Freundeskreis auf. Auch im Rennrad-Breich gibt es für Drahtreifen jetzt gute Tubeless-Reifen. Neben Michelin bietet jetzt auch Schwalbe einen Ultremo Tubeless-Reifen für Rennräder an. Aber wie werden die Fahrradreifen überhaupt montiert?

Damit ihr euch nicht endlang durch einen riesigen Beschreibungstext lesen müsst, haben wir euch hier ein Video von Revolution Sports hochgeladen. Dieses Video zeigt die Montage eines Tubeless Rennradreifens auf eine American Classic Race Tubular Felge. Das Prinzip ist aber auch für andere Laufräder und andere Typen wie Mountainbike-Reifen gleich. Passende Reifenheber helfen bei der Montage.

[flash https://www.youtube.com/watch?v=Oj0-Rmen-Hw&feature=youtu.be

|

Schreibe einen Kommentar